Evaluation des Unterrichts im Fach Informatik

Aus IMST
Version vom 10. Dezember 2008, 14:44 Uhr von imported>Marina
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der Suche nach einem Bild für diese Arbeit ist mir das Paddelbootfahren eingefallen. Auch dabei war es notwendig, kräftig zu rudern, den Überblick zu bewahren, oder gefährlichen Stellen auszuweichen. Und dabei bin ich mit meinem Boot nicht immer dort gelandet, wo ich es geplant hatte. So ähnlich ist es mir mit diesem Projekt gegangen. Die Orte, die ich aufsuchen wollte, hießen Eigenverantwortliches Arbeiten und Orientiertes Arbeiten und die Orte, an denen ich dann wirklich vorbeigekommen bin, heißen Einblick in das Arbeiten der Schüler/innen und Rückmeldungen der Schüler/innen über meinen Unterricht.


Autor/in: Sepp Melhorn
Durchführende Institution/en: Hauptschule Bad Hall (415012)
Fach/Fächer: Informatik
Schulstufe/n: 8. Schulstufe


Dateien: Kurzfassung, Langfassung