Datei:62 Akustikkoffer Pachatz.pdf und Evaluation des Unterrichts im Fach Informatik: Unterschied zwischen den Seiten

Aus IMST
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
imported>Karin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Marina
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Auf der Suche nach einem Bild für diese Arbeit ist mir das Paddelbootfahren eingefallen.
Auch dabei war es notwendig, kräftig zu rudern, den Überblick zu bewahren,
oder gefährlichen Stellen auszuweichen. Und dabei bin ich mit meinem Boot nicht
immer dort gelandet, wo ich es geplant hatte. So ähnlich ist es mir mit diesem Projekt
gegangen. Die Orte, die ich aufsuchen wollte, hießen Eigenverantwortliches Arbeiten
und Orientiertes Arbeiten und die Orte, an denen ich dann wirklich vorbeigekommen
bin, heißen Einblick in das Arbeiten der Schüler/innen und Rückmeldungen der Schüler/innen
über meinen Unterricht.


----
'''Autor/in:''' Sepp Melhorn<br />
'''Durchführende Institution/en:''' Hauptschule Bad Hall (415012)<br />
'''Fach/Fächer:''' Informatik<br />
'''Schulstufe/n:''' 8. Schulstufe<br>
----
Dateien:
[[Media:842_Kurzfassung_Melhron.pdf|Kurzfassung]],
[[Media:842_Langfassung_Melhorn.pdf|Langfassung]]
         
[[Category:Fonds S4]]
[[Category:ECDL]] [[Category:Access]] [[Category:Semesterplan]]
[[Category:Texte]]  [[Category:Unterrichtsanalyse]]
[[Category:Eigenständiges Arbeiten]]
[[Category:Unterrichtsbeobachtung]][[Category:Fragebogen]]
[[Category:Unterrichtsplanung]][[Category:Lehr- und Lernziele ]]
 
[[Category:HS]]
[[Category:Informatik]]
[[Category:8. Schulstufe]]
[[Category:2007/08]]

Version vom 10. Dezember 2008, 14:45 Uhr

Auf der Suche nach einem Bild für diese Arbeit ist mir das Paddelbootfahren eingefallen. Auch dabei war es notwendig, kräftig zu rudern, den Überblick zu bewahren, oder gefährlichen Stellen auszuweichen. Und dabei bin ich mit meinem Boot nicht immer dort gelandet, wo ich es geplant hatte. So ähnlich ist es mir mit diesem Projekt gegangen. Die Orte, die ich aufsuchen wollte, hießen Eigenverantwortliches Arbeiten und Orientiertes Arbeiten und die Orte, an denen ich dann wirklich vorbeigekommen bin, heißen Einblick in das Arbeiten der Schüler/innen und Rückmeldungen der Schüler/innen über meinen Unterricht.


Autor/in: Sepp Melhorn
Durchführende Institution/en: Hauptschule Bad Hall (415012)
Fach/Fächer: Informatik
Schulstufe/n: 8. Schulstufe


Dateien: Kurzfassung, Langfassung

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:31, 5. Sep. 2007 (531 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)(recovered file, missing upload log entry)

Die folgende Seite verwendet diese Datei: